Die Sippe Wikinger - Unsere Mutschelbacher Gruppe

In Mutschelbach trifft sich unsere jüngste Gruppe: Die Jugendlichen der Sippe Wikinger treffen sich regelmäßig. Besonders beliebt sind bei dieser Gruppe Spiele mit Anschleichen sowie Rennspiele. Aber auch Ballspiele sind eine willkommene Abwechslung. Doch nicht nur auf das Spielen kommt es an, auch für die Älteren in dieser Gruppe gibt es noch einiges Neues zu erfahren: wie die Vögel ziehen, wie ein Kompass funktioniert oder wie man ein Feuer bei Regen und mit nassem Holz entzündet.

Gemeinsam gehen die Jugendlichen auf Ausflüge und Wanderungen und erleben echte Abenteuer draußen in der Natur.

Unsere Jugendgruppe

Die Pfadfinder

Die Pfadfinder der Sippe Wikinger sind im Alter von 9 bis 14 Jahren. Wir treffen uns jeden Mittwoch von 16:30 Uhr bis 18:30 Uhr.

Schnuppern bei der Sippe