Am Abenteuerspielplatz

Die Ferienzeit nutzten die Wölflinge der Meuten Silberlöwe und Wüstenfuchs zum Ausflug an den Muggensturmer Abenteuerspielplatz.

Viel Freude hatten unsere Kindergruppen “Wüstenfuchs” und “Silberlöwe” beim Besuch des Abenteuerspielplatzes  in Muggensturm. Auf langen Rutschen konnte man sich vergnügen - die hohen Klettergerüste waren wiederum eine willkommene Herausforderung, um die eigenen Fähigkeiten und Grenzen zu erproben. An den Reckstangen konnten die Kinder darüberhinaus kleine Kunststücke turnen.

Nur wenig entfernt befindet sich ein kleiner Tierpark. Dort konnte so manches Kind sein Lieblingstier aus nächster Nähe bewundern. “Ein Pony!”, freute sich die 6-jährige Marianne. “Und dort: ein kleines Zicklein. Es frißt gerade Heu.“