„Allzeit bereit“ – Nachbarschaftshilfe für unsere Gemeinde

„Allzeit bereit“ – so lautet der Wahlspruch der Pfadfinder. Und dass die Pfadfinder sich für Ihre Gemeinde in vielfältiger Weise engagieren, zeigen unsere Gruppen seit über 70 Jahren.

Während nun derzeit die gewohnten Gruppenaktivitäten leider ruhen müssen, engagieren sich Gruppenleiterinnen und Gruppenleiter für diejenigen Menschen, die sich besonders vom Coronavirus fernhalten müssen. In Zusammenarbeit mit der Gemeinde Karlsbad ist ein Lieferservice für Lebensmittel und Medikamente entstanden. Die Lieferung erfolgt unter Einhaltung von strengen hygenischen Vorschriften direkt an die Haustüre – die Bezahlung erfolgt ebenfalls an der Haustüre (per EC-Karte, SEPA Lastschrift oder bar); es fallen keinerlei zusätzliche Kosten für Lieferung oder ähnliches an.

Gerne sind wir auch für Sie da und nehmen Ihre Bestellung unter der Rufnummer 07202/949920 oder über unsere Internet-Seite an. Die Auslieferung erfolgt (bei einem Bestelleingang bis 16:00 Uhr) ab 18:00 Uhr des selben Tages.